Studieren mit 31 und alleinerziehend

Hallo, heut möchte ich gern Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich habe mich an der HTWK in Leipzig zum Studim eingeschrieben (Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur) und brauch nun Infos, auf welchen Wegen sich das ganze finanzieren lässt. Das ich nebenbei arbeiten gehe, steht natürlich fest.

Mich interessiert nun, ob man mir konkrete Finanzierungswege aufzeigen kann, auch wie es dann mit Rückzahlungsmodalitäten aussieht oder Zuverdiensten. Das ist für mich ein Knäul aus Infos, wenn ich mir die verschiedenen Formen anschaue…

Können SIE mir weiterhelfen?