Studieren während der Matura

Hallo!

Ich werde im Oktober diesen Jahres zum studieren beginnen und bin aber erst im Dez. heuer mit der Berufsreifematura (wifi) fertig, habe aber schon zwei Teilprüfung abgelegt, deswegen kann ich schon zum studieren beginnen, als so genannter außerordentlicher Studierender.

Meine Frage wäre jetzt, ob es jemand hier gibt der Studium und Matura zugleich macht bzw. wie es mit dem Lernstress aussieht. Bin schon ziemlich nervös und hoffe, dass ich das alles unter einem Hut bekomme.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Elisabeth