Studio 11 mit Windows 7 kein Ton

Wenn ich mit Studio 11 einen Film erstelle, der ein Menue enthält, dannht der nach dem Rendern keinen Ton.
Im Programm selbst ist der Ton gut. Lösche ich das Menue, ist auch der Ton auf der DVD - Kurios !
Da muss nur was nicht richtig eingestellt sen,denn ich habe unter diesen Voraussetzungen schon einen kompletten Film gemacht.

Hallo Armin,
bedaure, mit Windows 7 kenne ich mich nicht aus.
Gruß
Udo 56

Hallo,
das kann an verschiedenen Möglichkeiten liegen. Überprüfen nochmals alle Optinseinstellungen im Programm Studio 11. Sollte das nicht zum Erfolg führen, so kann man es mit einer Reperatur bzw. einer Neuinstalltion des Programms versuchen - es könnte eine Beschädigung wichtiger erforderlicher Dateien bei einem eventuellen früheren Absturz bzw. bei einem Einfrieren des Programms enstanden sein (DirektX usw.) bzw. eine Registrybeschädigung zur Folge hatte.

Betreffs Windows 7 kann ich da wenig Hilfe anbieten, da ich aus ganz bestimmten Gründen bei Windows XP SP3 geblieben bin.
Vista und Windows 7 sind eh nur Übergangsversionen seitens MS, Windows 8 - vielleicht unter anderem Namen - liegt schon in den Startlöchern.

Hallo Armin,

ich arbeite nicht mit Studio 11 und fühle mich dementsprechend nicht in der Lage, Dir helfen zu können. Auch unabhängig davon habe ich keine Erklärung für das von Dir beschriebene Phänomen.

Tut mir leid.
Manfred

Nee du, ich benutze Magics unter XP

Hallo hat sich das Problem geklärt? sehe die Anfrage eben erst.
Grüße und schönen Sonntag