Studium

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich heute meine note für meine Bachelor Arbeit erhalten, leider ist es nur eine 3. das ist wirklich sehr schlimm und mit dieser note kannich nicht leben.
ich hatte schon ein gespräch mit meinem prof. ob er mich evtl durchfallen lassen würde?
damit ich die chance habe sie noch einmal zuschreiben.
leider macht er da nicht mit.

nun meine frage an euch, kennt ihr evtl ein weg, wie ich im nachhinein noch durchfallen könnte???

Meine überlegen wäre das ich evtl zum artzt gehe oder durch einen täuschnungsversuch?

wiesst ihr evtl was man da machen könnte??

Vielen dank und grüße
chingy

Hallo chingy_1984,

ich habe da leider auch keine Erfahrung. Du hast ja schon selbst Ideen. Allerdings glaube ich nicht, dass das so gehen wird, wie du überlegt hast.

Hoffentlich kann dir jemand anders weiterhelfen!

Liebe Grüße und viel Glück!