Studium Medizinalberufe?

Hallo, interessiere mich für dieses Fernstudium, aber ich finde einfach kaum Informationen zu diesem Studium…
Was habe ich damit für Berufschancen und was kommt auf mich zu?
Freue mich auf Antworten
LG

Was meinst du denn genau? Schreib bitte, welcher Anbieter und dann kann auch jemand besser helfen.

Was meinst du denn genau? Schreib bitte, welcher Anbieter und
dann kann auch jemand besser helfen.

Der Studiengang endet auf Bachelor of Arts Medizinalberufe, bei Diploma.de gibt es auch ein paar Informationen dazu, aber ich finde im Internet keine weiteren Infos bzw Erfahrungsberichte…
danke schon mal :smile:

Passe

Der Studiengang endet auf Bachelor of Arts Medizinalberufe,
bei Diploma.de gibt es auch ein paar Informationen dazu, aber
ich finde im Internet keine weiteren Infos bzw
Erfahrungsberichte…
danke schon mal :smile:

Versuch es bei http://www.fernstudium-infos.de
Da gibt es Infos und Erfahrungsberichte.

Habe leider keine Erfahrung diesbezüglich gemacht.

gruß