Studium über die Welt?

Hallo,

ich studiere derzeit BWL. Aber ich habe noch andere Interessen. Diese liegen im Bereich „Geographie“ Ich interessiere mich sehr stark für die Natur wie z.B. die Antarktis und tropischen Regenwald, Berge und besonders das Meer etc. Mein größter Wunsch ist es viel von der Welt zu sehen und Länder und die Natur zu bereisen.
Zudem aber auch sehr über geschichtliche und kulturelle Aspekte, z.B. die Entstehung der chinesischen Mauer.
Ich möchte gerne sowas als Nebenfach studieren, weiß jedoch nicht, welcher Studiengang ungefähr meine Interessen beinhaltet bzw. ob es einen solchen Studiengang in der Richtung gibt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen und mir sagen welchen Studiengang ich als NF wählen könnte, um meine in erster Linie geographischen Interessen weiterzubilden?

MfG