Stuf Snowboards - gut oder schlecht ?

ALso ich hab mir überlegt vielleicht ein Snowboard anzuschaffen. Ich hab etwas im Internet rumgeschaut und da kam ich auf diese Seite hier :
http://www.stuf-sports.com/index.php?de/service/welcome

ICh wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrungen mit diesen Snowboards gemacht hat und, da Boards von Nitro, Burton und co. doch etwas teuerer sind, ob Stuf boards eine Alternative wären.

Hi Seb,

also Stuf-Snowboards ist eine Marke der Sport 2000 Gruppe, bzgl. des Herstellortes der Bretter gehen die Gerüchte von Rossignol … zu Elan, aber eigentlich auch egal, rein technisch gesehen sind die Bretter absolut ok und hier kannst Du sicher sein, dass Du nicht noch extra für den Namen zahlst. Habe mir gerade die aktuellen Modelle angeschaut und muss sagen, dass mir mittlerweile auch das Design gut gefällt und das alle Bretter einen Vollholzkern haben und keine rein geschäumten Bretter mehr im Umlauf sind, denn diese sind mit Vorsicht zu genießen, hab schonmal ein solches Schaumbrett zerbrochen, nach nur zwei Abfahrten! Aber wie gesagt, ich bin der Meinung, die Stuf-Boards kann man bedenkenlos empfehlen, vor allem wenn man die guten Prise bedenkt!
Schöne Grüße
Flo