Stunden in letzten Oberstufenhalbjahr schwänzen?

Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, ob die unentschuldigten Fehlstunden die man in einem Semester, gymnasiale Oberstufe, welches man eh ablegen will, in das Abiturzeugnis eingetragen werden!
Bitte keine Moralpredigten bezüglich Schwänzen, einfach nur sinnvolle Antworten!
Danke im Vorraus!
Buffon1691

Brettbeschreibung
Wichtig: Da Bildung Ländersache ist, bitte bei diesbezüglichen Fragen immer das entsprechende Bundesland angeben! Des Weiteren ist die Angabe von Klassenstufe und Schulform meist hilfreich, also bitte auch dazuschreiben.

hi,

in hessen schon. klar.
wenn du aber eh studieren willst, bockt das eh keinen.

lg falaz

Mich würde es nur für Bayern interessieren G8!