Stunden pro Woche Werkstofftechnik

Hallo!
Ich wollte mal Frage mit wie vielen Stunden pro Woche ich in etwa rechnen kann beim Studiengang Materialwissenschaft und Werkstofftechnik (Bachelor), ich finde da irgendwie keine Angaben auf der Seite der Uni auf die ich gehen will.
LG
Frederik

Um welche Stundenanzahl geht es Dir?
Reine Bespassungszeit durch die UniVeranstaltungen oder die komplette Zeit inkl. lernen?
Welche Uni wäre auch noch hilfreich und da ich die dann warscheinlich nicht kenne:

Frag die dortige Studienberatung :wink:

lg B.

hauptsächlich die zeit durch univeranstaltungen, da die lernzeit ja ziemlich unterschiedlich ist.
wäre die uni Saarbrücken