Stundenhotels und ihre besonderheiten

Wer hat Erfahrug mitStundenhotels für einen Seitensprung
im Bereich Duisburg/Niederrhein.Es gibt zwar im Interneeinige Angebote die aber nicht besoders aussage-
kräftig sind.Würde mich sehr freuen wenn sci jemand meldet der mir dazu mehr sagen könnte.
m.f.G.seeleuchte/coxana

Leider KEINEN SCHIMMER…

Mit Stundenhotels habe ich keinerlei Erfahrungen, auch, weil ich der Überzeugung anhänge, dass der Anlass eine etwas höhere Ausgabe rechtfertigt.
Ich tendierte immer zu privaten Pensionen oder günstigen Hotels. So habe ich immer mehr Spielraum gehabt.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Ich würde Dir zu einem Motel raten, wie es oft an Autohöfen zu finden ist, sind recht günstig und diskret.

Danke für diese Anregung,ist auch wohl besser

Ich würde Dir zu einem Motel raten, wie es oft an Autohöfen zu
finden ist, sind recht günstig und diskret.

oftmals kann man auch bar zahlen, tauchen keine komische abbuchungen auf, die jemand mistrauisch machen würden

Danke für diese Anregung,ist auch wohl besser

Ich würde Dir zu einem Motel raten, wie es oft an Autohöfen zu
finden ist, sind recht günstig und diskret.

1 Like

leider bin ich nur für sizilien und erzgebirge zuständig,.
www.hotel-zollhaus.com
www.hotel-kalura.com

viele grüße
gerrit curcio

Hi Coxana,
wenn schon Seitensprung, dann aber bitte vom Feinsten. Stundenhotels sind schmuddelig und eher abtörnend. Darum sind sie ja Stundenhotels, weil sie sonst am Markt nicht bestehen können. Ein Seitensprung kostet halt Geld. Mietet euch ein Zimmer in einem schönen Hotel für eine Nacht. Ihr könnt ja dann nach paar Stunden wieder auschecken, kostets halt den Tagespreis, dafür wirds wenigstens schön. Viel Spaß beim Sex.

Liebe Grüße
bliessis

Danke für diese Antwort.
Es gibt in Duisburg-Laar aber ein Stundenhotel der anderen Art. Florastr.1.Schau mal bei Google rein unter „Stundenhotel Duisburg“
Danke

Als Christ kann ich Dir nicht dabei helfen, Deine Frau zu betrügen.

Kann Dir nur empfehlen, dich vielleicht mal wieder mehr mit deiner Frau zu beschäftigen und die Dinge an ihr wieder zu entdecken und neu lieben zu lernen, die du am Anfang Eurer Beziehung geliebt hast.

Da ihr euch in einem Hotel treffen wollt, gehe ich mal davon aus, dass Deine Liebschaft auch in einer festen Beziehung steht.

Wisst ihr eigentlich was ihr da anrichtet?

Viele Grüße

K.A.