spam
50 kHz bis über 100 GHz
moberg
Hi Kathleen,
laut ARD werden die Daten aus repräsentativen Umfragen erschlossen
wenn du daten a la http://www.moberg.com/files/products/gratefulhead.htm nachrichtenelektronisch ankoppelst, interferieren felder bis zur phasenverschiebung. ganz hardware-konflikt. ob die störung nur einseitig ist, hängt vom filter ab. fällt ein filter aus, hörst du nicht mehr, ob die „störung“ dich meint. sie stört dann nur noch. egal wen sie meint. hat ein spaßvogel die interferenz ausgenutzt, indem er geschützte bereiche anzapft und gegenseitig abmischt, ist das nicht immer kreativ. manchmal erzeugst du einen gau. frau lernt dazu. was nicht heißt, dass ich informationswege bis zur quelle zurück recherchieren kann. so analog ist kein pathway. mir fiel nur auf, dass kurz vor haffelders cynetart-auftritt viel militär durch´s museum spukte. ganz 007-charme. grund zum kündigen eben. aber meine abm lief sowieso grad aus. angeblich hat mein hysterisches DieHierNicht!!! die werten olivgrün-pavarottis vergrault. zurück blieb nur der schale beigeschmack, stigmatisiert zu sein. schizophren wie immer. puuh, hab grad einen software-konflikt. der telekom sei dank. hab nicht aufgepasst, über welche seiten ich synchron zum posting surfe. fahr den pc erst runter. reality soap online. idiotisch eben. wie der versuch, transparent zu bleiben überhaupt.
So. meinen spam lass ich im fließtext. Lies oder lass es, grins. Bin jedenfalls per neustart wieder online.
„Fachbegriff für jenen Teil der Medienforschung, der sich mit
dem Hörfunk und dessen Nutzung befasst. Standardinstrument zur
Erhebung der Nutzung ist in der Bundesrepublik die Media
Analyse, deren Ergebnisse zweimal pro Jahr veröffentlicht
werden. Darüber hinaus gibt es immer wieder Spezial- und
Regionaluntersuchungen, an denen häufig ARD-Anstalten
beteiligt sind bzw. die von einzelnen Rundfunkanstalten in
Eigenregie durchgeführt werden.
Anders als die Fernsehnutzung wird die Hörfunknutzung in
Deutschland bislang nicht mit Messgeräten laufend registriert,
sondern meist mit repräsentativen, in mehreren Wellen
durchgeführten Stichtagsbefragungen ermittelt, bei denen die
Interviewer mit den Befragten deren gestrigen Tagesablauf im
Hinblick auf die Mediennutzung rekonstruieren
(Tagesablauferhebung). Die Media Analyse benutzt dabei seit
1999/2000 die so genannte CATI-Technik (Computer Assisted
Telephone Interviewing).“
Hier noch aktuelle Zahlen dazu:
http://www.ard.de/intern/index_view.phtml?k2=4&k3=6&…
Viele Grüße
Herzlich,