Su. übersichtl. Terminplaner, LotusNotes unerwünsc

Hallo ,

bin auf der Suche nach einem sehr übersichtlichen Terminplaner für ein kleines Netz.

Habe derzeit Lotus Notes, dieser Terminkalender ist zwar ein riesiges Paket, leider aber vollkommen unübersichtlich.

Ich brauche etwas das den eigentlichen Kalenderinhalt groß auf dem Bildschirm verteilt (ohne riesige platzraubende Menüleisten) und in welchem ich die einzelnen Termine farbig hervorheben kann, also frei festlegbare, farblich unterschiedliche Terminkategorien.
ähnlich dem iCalender von Mac.

In Lotus Notes habe ich nur Farbunterschiede zwischen normalen-, ganztägigen und regelmäßig wiederkehrenden Terminen. Bei der in meiner Abteilung komplexen Tätigkeitsbereichen einfach zu wenig übersichtlich.

Ich möchte diesen Terminkalender auf 4 Rechnern benutzen, wobei ich auf den Server selbst keinen Zugriff habe, dafür aber auf einen seiner Verzeichnisse, das aber nur für Daten nicht etwa für eine Datenbankmaschine oder Parser.

Vielen Dank für einen aus Erfahrung guten Tip

L.

Mal eine weniger intelligente Frage: Warum suchst du dann im Notes/Domino-Forum, wenn du genau das Produkt ausschließt?