Subversion für Internet

Grüße,

kann mir jemand sagen wo ich für meine Webspace im Internet SVN herbekomme. Kenne Subversion aber auf Webspace scheint das nicht zu laufen.

Free Webspace für Delphi Source Projekte kenne ich leider kein.

LG

Alex

Hallo Alex,
ich verstehe dich nicht ganz. Suchst Du nun Subversion

kann mir jemand sagen wo ich für meine Webspace im Internet
SVN herbekomme.

oder suchst Du Hoster, bei denen auch Subversion läuft?

Free Webspace für Delphi Source Projekte kenne ich leider
kein.

Dem Webspace ist es ja egal, ob da Delphi-, Ruby-, Perl- oder sonstige Projekte laufen.
Hosting-Angebote mit SVN findest Du z.B. einige hier:
http://www.dmoz.org/Computers/Software/Configuration…
Du kannst auch hier nach Hostern mit Subversion suchen:
http://forum.webhostlist.de/forum/biete-hosting/

Viele Grüße
Marvin

Grüße,

hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt.

Habe eigenen Webspace und wollte fragen ob es da en Tool welches ich auf diesem laufen lassen kann.
Oder gibt es Free Webspace für meine Projekte sollte halt nicht public sein.

Hallo Alex,

Habe eigenen Webspace und wollte fragen ob es da en Tool
welches ich auf diesem laufen lassen kann.

naja, ne Masse (u.a. Subversion), aber es kommt eben drauf an, was Du für Rechte auf deinem Webspace hast.

Oder gibt es Free Webspace für meine Projekte sollte halt
nicht public sein.

Das wäre dann der schon gepostete Link, wobei Du jetzt selbst suchen musst, ob da kostenloser Webspace dabei ist. Wobei „frei“ und „nicht public“ für Entwicklungstools vielleicht etwas schwierig ist, weil bei frei meist die Größe etwas begrenzt ist und/oder kaum bzw. keine Skripte zugelassen sind.

Viele Grüße
Marvin

Hi,

könntest Du bei

Kenne Subversion aber auf Webspace scheint das
nicht zu laufen.

etwas genauer werden? Warum soll es da nicht laufen? Du musst es halt installieren bzw. das Recht/die Möglichkeit haben auch solche scripte auszuführen. d.h. bei einem eigenen Webserver sollte das überhaupt kein Problem sein, bei einem virtuellen Server normalerweise auch nicht, bei einem „normalen“ Hostingpaket dürfte das sicherlich schon schwieriger werden.

Grüße
Lemmy