Such Bankkaufmann / Frau habe 2 od 3 sehr wichtige fragen

Habe ein paar fragen bezügl eines Girokonto und allgemein Bankkaufmann

(Habe ein paar Fragen bezügl. eines …)

… die da lauten?

Bist du ein Bankkaufmann ??

Hallo,
kann leider keine Frage erkennen

So dann…
???

Leider kann ich keine konkrete Frage entdecken. Deshalb Frage stellen = Antwort bekommen.
Bitte nochmal versuchen.

Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Ich bin Experte in Sache Kapitalbildende LV, Riester, Rürup, Fondsgebundene AV, Bausparverträge und das alles hier oben, kann ich Ihnen NICHT empfehlen.

Bei solche Verträge handelt es sich um legaler Betrug. Sie erhalten höchstens 4% Zinsen (auf Sparbücher sogar nur 1%) und müssen die Steuer und Inflation abziehen.

Beispiel:
3% Zinsen

• 0,9 % Steuer
  • 3% Inflation
    = - 0,9% also weniger Geld als eingezahlt.

Ich habe garantierte Alternativen OHNE Banken und Versicherungen und sogar dort, wo die Banken selber risikolos investieren.
Ich stehe Ihnen gern zur Verfügung wenn Sie Verträge kündigen wollen und auch für Alternativen.
MfG

Bist du ein Bankkaufmann

Wie aus meiner Visitenkarte zu ersehen ist, bin ich Finanzwirt (bbw) und Masterconsultant in Finance (IOFC). Was fachliche Fragen aus der Produktwelt oder Finanzmathematik angeht, bin ich den meisten einfachen Bankberatern meilenweit voraus. Erst die Spezialisten mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Financial Planner etc.) können mit mir gleichziehen oder sind in manchen Bereichen sogar kompetenter. Doch das ist - zumindest in meiner Region - höchst selten.

Im Hinblick auf Bankintera, Abläufe, Buchungswesen oder sonstige absolut bankspezifische Themen kann ich wenig sagen, da ich (zum Glück) nie in einer Bank gearbeitet habe.

Habe keine Frage gefunden.
Bin auch kein Bankkaufmann.