ich suche ein bestimmtes feuerzeug!und zwar in der form eines miniatur-schweissbrenner!wo bekommt man soetwas?
GRUSS MR. Smith
ich suche ein bestimmtes feuerzeug!und zwar in der form eines
miniatur-schweissbrenner!wo bekommt man soetwas?
GRUSS MR. Smith
Ich vermute mal das du die „üblichen“ Verkaufsplattformen wie Ebay schon abgesucht hast.
Bei uns gibt es ein paar Zigaretten-Läden, die haben die verrücktesten Feuerzeuge. Vielleicht schaust du da mal nach (natürlich bei dir in der Gegend *g*)
Ggf. mal im Internet nach Feuerzeug-Versender suchen.
Gruß
Andreas
Hallo Mr. Smith!
Nur eine Frage.
Warum schreibst Du jeden Deiner Thread-Titel in Großbuchstaben, den Text aber durchgehend klein?
Ich finde, es lässt sich schlecht lesen, und Großbuchstabentexte gelten im Internet als Anschreien.
Nix für ungut,
Angelika
GRUSS MR. Smith
Hallo,
ich würde es an deiner Stelle mal bei Firmen versuchen, die Schweissbrenner herstellen oder vertreiben: oft haben diese Firmen solche Feuerzeuge Ihrer Produkte als Werbeartikel und kennen die entsprechenden Bezugsquellen.
(kenne das aus einer anderen Branche: die Feuerzeuge waren sehr begehrt und wir bekamen öfter mal Anfragen, woher wir die beziehen… vielleicht hast du ja auch Glück und kannst so ein Feuerzeug direkt von denen bekommen…)
Gruß
Shannon
Moin. Vielleicht meinen Sie ja ein (Zigarren-) Jet-Feuerzeug oder ein Tischfeuerzeug. Schauen Sie mal auf www.humidor-import.de in die verschiedenen Kategorien (am besten Kategorie „Sonstige Feuerzeuge“). Vielleicht ist ja etwas dabei.
Gruß
Tim
GRUSS MR. Smith
GRUSS MR. Smith
Hallo,
mal im Baumarkt nachschauen? Da gibt es richtige Schweißbrenner, auch in ziemlich klein. Ne Kippe kriegt man damit allemal an.
duck und wech
Awful Annie
Bei Galeriea Kaufhof…
habe Ich durch zufall mal soein Feuerzeug an der Kasse Der Tabak/Zeitschriften abteilung bekommen. Die habenimmer alle mögleich modelle. Evtl hast du Ja glück. Allerdings ist es lange her und Ich habe auch schon Lange nicht mehr gesehen ob die sowas noch haben.
Viel Glück Ww
GRUSS MR. Smith
Mein Vater hat so ein „Sturmfeuerzeug“.
Allerdings ist das eher ein Miniatur-BUNSENBRENNER.
Trotzdem.
Viel Glück beim Suchen.