Such Programm zur Email Verifizierung zum integrieren in APP

Wer kennt ein günstiges Programm das beim Anmelden an eine APP Android/IOS eine Email Verifizierung durchführt, per Link oder per code , via Email oder SMS. Möglichst simple. Ich such mir nen Wolf. TGIF.

Hallo,

ich würde Dir gerne eine sinnvolle Antwort geben. Allerdings verstehe ich die Frage überhaupt nicht. Vielleicht magst Du das Problem, das Du hast etwas ausführlicher beschreiben und nicht als einen langen Wurmsatz.

Grüße

Danke für die Antwort, Problem ist schon gelöst. Andere hatten es verstanden.