Ich suche die DVD „9/11 Mysteries Part 1 - Demolitions (DVD)Deutsch“ Das ist eine Dokumentation die auch schon mal auf vox lief.Allerdings kann ich die nirgens im Netz zum Kauf finden.Vielleicht weiß irgendjemand wo ich die bekommen könnte. Danke schon mal . lg
Die DVD ist bis heute nur in der englischen Originalfassung erschienen.
Leider nein. Ich hab Loose Change zu Hause, aber die „gesäuberte“ Version. Sie mußten ja ein paar Dinge rausschneiden, soweit ich weiß, weil angeblich nicht bewiesen war, dass sie recht haben.
Es gibt ne Seite über 9/11 Mysteries, aber leider in Englisch. Ich denke mal, die kennst Du auch schon.
Hast Du mal direkt beim Sender angefragt? Ob die weiterhelfen können? Auf jeden Fall würde mich das auch interessieren.
Du kannst mal hier was dazulesen beim Nexus-Magazin. Find ich sehr interessant und teilweise auch passend.
Allerdings hab ich mit der Art des Sprengsatzes noch ein kleines Problem. Lies am besten den Artikel selber und bild Dir Deine Meinung dazu. Im großen und ganzen doch recht schlüssig.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-septemb…
Gruß Michaela
Stimmt leider: momentan finde ich auch keine Kauf-DVD auf den einschlägigen Seiten wie z.B. AMAZON, eBay o.ä. Aber einen Link hab ich gefunden: http://mediathek.viciente.at/2009/09/911-mysteries-d….
Da wird die Doku angeboten.
Im Vorspann steht: „DMAX PRÄSENTIERT DIE FOLGENDE DOKUMENTATION ALS DEUTSCHE FERNSEH-PREMIERE.“
Ich konnte die Doku per RealPlayer in voller Länge(227,5 MB; Länge 1:25:56) runterladen. Wiedergeben geht tadellos, hab schon getestet mit RealPlayer und VLC media player.
Brennen müßte auch gehen - dann braucht man es sich nicht am PC ansehen.
Die Qualität und die Bildgröße ist natürlich nicht mit der Qualität einer DVD vergleichbar; aber bis diese wieder zu haben sein wird, kann man diesen Download ja zur Not verwenden.
Gruß wkk
Ich suche die DVD „9/11 Mysteries Part 1 - Demolitions
(DVD)Deutsch“
Hallo Leberhaken (toller Nick übrigens),
am besten fragst Du mal bei VOX nach - vielleicht können die Dir weiterhelfen. Ansonsten ist bei sowas z.B. der Kopp-Verlag ein guter Anlaufpunkt.
Gruß Markus
tut mir Leid. ich kann Dir nicht weiter helfen.
versuchs mal bei myGully.com, sonst fällt mir nix ein.
Samsson
Hallo, bei meinen Recherchen habe ich keine dt. Sprach-DVD-Version gefunden, nur engl. mit dt. Untertiteln. Die dt. Synchro scheint von VOX ausgegangen zu sein.
Eine engl.-sprachige DVD mit dt. Untertiteln existiert, jedoch z.B. bei amazon ist diese im Moment nicht lieferbar.
Auch bei eBay, Filmundo, Rote Erdbeere & Co. habe ich leider nichts gefunden.
Im Moment kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, einfach in regelmäßigen Abständen bei amazoin vorbeischauen, ob die DVD wieder verfügbar ist oder in Google eingeben und kucken, obs was neues gibt…
sorry
Hallo!
Ich habe lediglich den Dokofilm „11.September“ von den Französischen Filmtaem Jules und Gedeon Naudet und James Hanlon. Herausgeber ist die Goldfishpictures & Silversterstar Productions. Erworben habe ich diese Dvd über Amazon.
M.f.G
Cepha
Danke trotzdem !lg
Danke für die mühe.lg
Danke!lg
tut mir Leid. ich kann Dir nicht weiter helfen.
versuchs mal bei myGully.com, sonst fällt mir nix ein.Samsson
_Danke dir!
Amazon schon probiert!
Frag mal bei VOX nach einem Mittschnitt der Sendung nach.
Hallo,
war die letzte Zeit ohne PC, hab Deine Frage jetzt erst gelesen…ich weiß nur, daß die DVD in England bzw. Ausland erhältlich ist, ob die allerdings eine deutsche Tonspur hat kann ich nicht sagen, am besten selbst recherchieren.
Gruß vom Lord