Such SPSS Nachhilfe im Raum Jena

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer SPSS-Nachhilfe, die mir gegen Bezahlung bei SPSS-Grundlagen- sowie Spezialproblemen weiterhelfen kann. Da es sehr dringend ist, bitte ich um eine schnelle Rückmeldung!

Liebe Grüße!

Hallo,

ich bin Trainerin für die Firma SPSS, allerdings freiberuflich tätig und unterstütze viele Privatpersonen auch beim Umgang mit SPSS zu fairen Preisen. Ich bin in München beheimatet und habe shcon viele Coachings auch elektronisch gemacht. Allerdings ist es besser, Grundlagentrainings direkt durchzuführen.

Zur Zeit bin ich bis zum 3.6. in Sinsheim (Rhein Neckar Gebiet) und hätte jeden Tag ein paar Stunden Zeit. Vom 8.-13. bin ich in Köln und könnte mir am Abend ebenfalls Zeit nehmen.

Viele Grüße
Vera

Hallo Vera,

viele lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Da ich derzeit leider nicht mobil bin, würde ich gerne auf das Angebot des elektronischen Coachings zurückkommen. Wie genau würde dies ablaufen?
Gerade arbeite ich mit einem speziellen SPSS-Datensatz, der mir Probleme bereitet.

Liebe Grüße,

Nina

Hallo Nina,

das würe so funktionieren, dass Du mir die Daten schickst und wir dann dazu telefonieren. Du kannst mir in der Mail schon kurz schildern, was Du mit den Datne vorhast, wofür Du SPSS benötigen wirst, was Deine Ziele hinsichtlich des Wissensstands sind. Dann würden wir erst ein mal die dringendsten Fragen klären, bzw. Deine Auswertung fertig stellen. Ich arbeite mit Syntax, da ist auch alles protokolliert. Anshcließend können wir gemeinsam via Elearning Programm eine Einführung in SPSS machen. Dabei sitzen wir beide am REchner gleichzeitig, ich führe etwas vor und Du machst das dann nach bzw. kannst im Chart Fragen stellen etc.

Je Stunde berechne ich 20 Euro zzgl. MwSt. NAchdem Du mir den Datensatz geschickt hast, mache ich Dir natürlich erst mal ein Angebot, was meiner Meinung nach an Kosten anfällt. Das ist dann auch ein Fixpreis. Also wenn ich länger brauche, dann ist das mein Risiko.

Ist das so OK für Dich?

Viele Grüße
Vera

Hallo Nina,

schreib mir bitte kurz eine Email an [email protected]
Angebote darf ich hier nicht abgeben, aber mache das natürlich gern dann in einer persönlichen Email.

Viele Grüße
Vera

Hallo Nina09,

da ich nicht aus dem Raum Jena komme, kann ich dort leider keine Nachhilfe geben.

MfG
N. Eiglmeier

Hallo Vera,

deine Ausführungen hören sich vielversprechend an. Ich werde mich noch heute Abend bei Dir per E-Mail melden.

Viele Grüße,

Nina

sorry, könnte zwar nachhilfe geben, komme aber nicht aus den raum, trotzdem viel erfolg bei deiner suche und noch ein tolles we

mfg Felix

Bin leider nicht im Raum Jena. Grüße!

Hallo,
leider kenne ich niemanden, der dir bei SPSS-Programmierung im Raum Jena weiterhelfen kann. Ich kann dir das Buch von „Felix Brosius: SPSS Programmierung“ empfehlen. Vielleicht versuchst du es direkt an der UNI. Falls Du eine Nachhilfe suchst, dann würde ich es mit dem schwarzen Brett an der INI versuchen, da hast du sicherlich mehr Erfolg als hier.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Gruß
Bernd Estermeier

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüsse

Hallo Nina09,

ich wohne in Bochum und kann Dir daher keine Nachhilfe in Jena anbieten.

Viel Erfolg bei der Suche!

Andres

Das ist nicht mein Fachgebite, Sorry

Hallo Nina,
schalten Sie doch in einer der kostenlosen Wochenzeitungen eine Anzeige, fragen Sie bei der CHS nach, ob es Dozenten gibt, meist werden SPSS Kurse über die Agentur für Arbeit und über Bildungsinstitute angeboten. Dort würde ich nachfragen, entweder direkt wegen SPSS Kursen oder nach den Dozenten, manche geben selber Nachhilfe, manche wissen zumindest, wer solches anbietet.
Mehr kann ich leider nicht sagen,
viel Erfolg, viel Spaß
internette Grüße
ulf-c. roggendorff

Hey

Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen.

liebe Grüße

Steppie19