.. such (wesentlich) ältere Frauen :)

Hi Leute,

bin ausm Kreis Aachen (24j) und habe großes Interesse daran wesentlich ältere Damen zu umwerben :slight_smile:
Leider weiß ich nicht wo ich jene treffen könnte. Verzweifelte Suchaktionen in 08/15 Bars/clubs helfen nicht wirklich. Genauso wenig das googlen des Wunsches.
Was empfiehlt ihr denn?
By the Way, ich habe überhaupt keine Probleme damit Mädels in meinem alter zu daten. Aber die habe ich nie so interessant gefunden wie ältere Damen.
Es ist ein traum der nicht auf finanziellem Wege (Sexklub o.ä.) in Erfüllung gehen soll.
Jedenfalls, ist dies hier ein Ausdruck meines Wunsches zur Erfüllungs eines groß(artig)en Traumen.

Also gut, welche Tips habt ihr da, im Bezug darauf, wo ich auf interessierte Kanditatinnen Treffen könnte? :slight_smile:

PS: hier geht es um Ü50

Huhu,

geht es nur um Onenightstands oder mehr?

SEHR gerne mehr, aber keine beziehung. eher eine erotische affäre :slight_smile:

naja da gibt es eine Menge Foren im Internet in den Bereich der Swinger, dort wirst du zumindest in den Sexuellen Bereich fündig werden können.

1 Like

Hallo Naseweis,

Was hast du denn noch für Bereiche anzubieten?
Laut Wiki für Swinger:

„Bezeichnung für Menschen, die ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen Partnern ausleben, …“

2 Like

Falls der UP also in die USA fliegt, dann vorzugsweise in die Staaten

Missouri, Montana, Florida, Indiana, North Carolina, Ohio

1 Like

Tanzveranstaltungen (Ü30-Parties, alles mit Discofox, Ohrwurmsingen, … dazu brauchst Du selber nicht tanzen können, das bringen sie Dir auch bei). Es herrscht dort massiver Frauenüberschuss ab Mitte 30 bis oben offen.

Du weißt aber schon, dass „Swinger“ meint, dass man zwischen Partnern wechselt, nicht unbedingt zwischen Altersgruppen?!

lol

scnr

Gruß, Diva

Hallo Altenwohnheime gibt es mehr als genug . Dort gibt es viele Ü 50 .
viele Grüße noro

Gibt es da nicht unzählige Dating-Portale im Internet?
Da sollten sich reifere Kandidatinnen doch freuen, wenn sie etwas Frischfleisch abbekommen…

Gruß

Vielleicht wollen aber die Ü50-Ladys keine Jungs, die ihre Söhne sein könnten und denen sie noch „alles“ beibringen müssen. Erfahrung hat was!

2 Like