Suche 2. Simkarte

Moin,

ich habe ein Dual-SIM Handy. Als 1. Sim habe ich eine Prepaid-Karte mit ausreichend LTE-Volumen und 9cent/min/sms.

Nun suche ich nach einer 2. Simkarte die irgendwie für mich nützlich ist, aber keine Monatsgebühren hat.
Eventuell eine Karte mit günstigerem Minuten-Tarif oder Freiminuten oder ähnliches.

Jemand eine Idee?

Winsim postpaid 6ct in alle Netze. Ohne Laufzeit und ohne Grundpreis.
Übrigens: Was fuern nen Tarif haste genau, vielleicht lohnt sich der Wechsel auch der 1. Karte… Meist hat man ja heute 10Euro GP, 2 GB, Flatrate in alle Netze…

Als 2. Karte koennte auch nur ein anderes Netz in Frage kommen wegen Ausfallsicherheit. Gut kann auch Edekamobil sein, zwecks Zusatzdatenvolumen, was msn monatlich zubuchen kann.

Das Simkarten nur noch über eine Identifizierung des Käufers seit dem 1.7. freigeschaltet werden ist Dir aber bewußt?
Meistens geht´s über Videophone, war für mich ein Riesenproblem. nur Congstar macht es meines Wissens über das Postidentverfahren. ramses90

Und wer hat das Gegenteil behauptet?

Will mit der 1. Karte unbedingt im D1 LTE Netz bleiben. (hier hat sonst nichts Netzabdeckung)

Bei der 2. Karte ist das Netz egal

Niemand, ich auch nicht, wollte lediglich darauf hinweisen aber bitte, wenn Dir das langt für den Pfeil nacht unten, dann ist das halt so. ramses90