Hi
Rate dir dich sehr zu beeilen
habe eben 1€ geboten
bye vom cristal
ps.: ich habe einhundertneuen leere und einundfünfzig ‚bespielte‘ 5-1/4 zoll - 1200 kbyte floppy-disk’s [1.2 MByte, was allerdings ‚so‘ nicht stimmt, da es sich um 1200*1024 byte handelt!] und werde in mein eben [sorry stimmt auch ned’, am 20. 12. 2001] gekauften: System - amd mp 1800+, winxp-pro, 2 gb-reg. dd-ram, 133er maxtor hdd’s über pci-bus, scsi-lw’s, etc, …
das einige [server-tower] 5-1/4 zoll-schächte frei hat [deshalb heisen die dinger so!] eines meiner zz. zwei 5-1/4 zoll floppy-lw’s einbauen …
[falls du das in einem deiner systeme auch machen möchtest:
du brauchst ein gekreutztes-spezial floppykabel mit zwei unterschiedlichenen floppy-lw-anschlussteckern,
das zum 2. 5-1/4 zoll MUSSS gekreutzt sein!
Vergiss die einst. im BIOS nicht!
5-1/4 zoll-lw sind zz. nicht in jedem BIOS selbsverständlich, sondern müssen uu. gesondert config. werden!]
pps.: falls du doch keine verwendung für deiene 5-1/4 zoll floppy-disk’s hast, wäre ich an einem kauf deiner floppys intresiert [mail mir]
ppps.: falls du dich jetzt einiges fragst:
- spinnt der typ und/oder gibt der nur schamlos an …
- warum ein Fach-compi-typ [kuck dir meine Vitra an] daten auf so alten speichermedien sichert …
dann …
äh …
nun …
es ist u.u. datensicherheitsselbstmord von mir wenn ich das hier offen poste …
aber any way …
!!!
FAST KEINES dieser ‚‚ACH‘‘ so hoch gepriesenen __crack__ -PRGe berücksichtigt 5-1/4 zoll oder grössenmässig höhere [ja, es gibt sogar floppy’s über 5-1/4 zoll! allerdings mit nur 160.000 byte speicherkap.] speichermedien, bei seinen durch den crack-programmierer vorgenommenen crack-versuchen …
!!!
Alles klar?!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]