Suche älteres Piraten Puzzle

Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe ich bin richtig in dieser Kategorie.

Ich suche ein bestimmtes Puzzle von Ravensburger, welches ich vor ca. 12 Jahren einmal hatte.

Auf dem Puzzle ist ein großes hölzernes Piratenschiff abgebildet, welches von der Seitenansicht aus gezeigt ist. Es ist an Land angelegt(Bug links). Das Schiff hat weiße Segel und im und um das Schiff herum sind viele Piraten. Ein Pirat sitzt auf einer Art Schaukel an der Außenseite des Bootes und streicht. Soweit ich mich erinnere waren auch Kanonen am Schiff. Vor dem Schiff befindet sich noch ein kleines Rettungsboot im Wasser in dem auch ein (oder zwei) Piraten sitzen. Auf dem Aussichtsmast sitzt ebenfalls ein Pirat und schaut durch ein Fernrohr.
Auf der linken Seite (an Land) ist eine Art Erhebung der Erde und Palmen. Rechts unten in der Ecke sitzt ein Pirat an einer Art Tisch und verteilt Formulare oder ähnliches.
Der Himmel ist blau, es fliegen vereinzelt Vögel.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ich durch googeln und Stöbern in Onlineshops nichts gefunden habe.
Es wäre schön, wenn jemand den genauen Name oder die Nummer des Puzzel wüsste, oder ein Bild davon hätte.
Im Idealfall würde ich mich über einen Onlineshop freuen, wo ich es auch kaufen könnte.

Liebe Grüße,
Reaper