Suche aktuelle Daten zu der US-Kreditausfall-Quote?

Ich habe diese Grafik auf einer Seite von 2016 gefunden. Ich hab jetzt schon völlig verzweifelt im Internet gesucht, finde aber keine aktuellere Analyse dazu. Hat Jemand von Euch eine Ahnung, wo ich eine aktuelle Analyse davon finde? Oder Prognosen für 2018? Bzw. wo wir momentan liegen, also ob die die Ausfallrate gestiegen ist.

Zudem hätte ich noch kurz eine 2. Frage, wenn wir schon dabei sind. Yellen ist ja nicht mehr Notenbankchefin…mir fällt der neue Name grad nicht ein,ist aber auch egal…ich wollte nur fragen, ob es schon konkrete Aussagen für die Zinsanhebung der Seitens der FED für 2018 gibt?

Und wenn wir schon dabei sind. Es gibt ja den ECRI-Frühindikator.
Ich hab hier mal den Artikel verlinkt, in dem ich davon gelesen habe.
Nun wollte ich fragen, wo man den aktuellen Wert einsehen kann.
Ich habe nämlich nur Schrott bis jetzt gefunden, bzw. nur veraltete Daten.

http://www.goldseiten.de/artikel/239086--Fruehindikatoren-signalisieren-globalen-Konjunkturabschwung.html

Danke schon mal für eure Antworten

MFG Zuitt3222

Hallo,

die Goldseiten wollen Gold verkaufen.

Daher findest Du dort eine Menge Artikel, die einen Börsencrash voraussagen.

Die Ausfallwahrscheinlichkeit von spekulativen Anlagen ist nur ein Indikator für Börsencrashs. Ein änderer wäre zum Beispiel die Arbeitslosenquote in den USA.

Hier ein Artikel, der mehrere Faktoren beleuchtet:

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Darum geht’s aber nicht, sondern um die Quote der notleidenden Kredite.