Liebe Gemeinschaft, ich suche nach ein paar empfehlenswerten drinks ohne Alkohol. Wenn jemand eine gute empfehlung hat bin ich sehr dankbar.
Hallo,
was passend zum Sommer und zur Einsetzenden Grillsaison sehr prickelnd ist sind die Cocktailvorschläge von
http://www.alkoholfrei.de/alkoholfreie-cocktails.html
allerdings würde ich einen alternativen alkoholfreien Sekt sehmen, der Rotkäppchensekt schmeckt irgendwie ‚muffig‘
Außerdem gibt es unter:
http://www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html
ebenfalls schön fruchtige Variationen.
Liebe Gemeinschaft, ich suche nach ein paar empfehlenswerten
drinks ohne Alkohol. Wenn jemand eine gute empfehlung hat bin
ich sehr dankbar.
ich finde, es kommt immer daruf an, was man im Kühlschrank hat. schau doch mal hier: www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html
ich sehr dankbar.
Hallo!
Dieser Smoothie schmeckt wirklich erfrischend!
Himbeer-Holunder-Smoothie
2 Stängel Minze
Eiswürfel
50ml Holunderblütensirup (+ etwas mehr)
150g Himbeeren
1l Mineralwasser mit Kohlensäure
Minze abbrausen und kurz trocken schütteln. 2 große handvoll Eiswürfel in die Küchenmaschiene geben und die Minzblätter dazurupfen.Zu einer Sorbetartigen Masse mixen. Bei laufendem Gerät 50ml Holundersirup und die Himbeeren zugeben, mit 500 ml Mineralwasser aufgießen und weitermixen, bis die Mischung homogen ist.Abschmecken, bei Bedarf mit etwas Holundersirup nachsüßen. In eine große Kanne umfüllen. Mit dem restlichen Mineralwasser auffüllen und kurz vor dem Servieren noch einmal umrühren.
LG
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Jedoch bin ich mir nicht ganz darüber im klaren welche Minze du meinst und wo ich diese herbekomme. Vielen dank für die Auskunft.
LG kardoe
Hallo kardoe,
Pfefferminze ist mit der Minze gemeint. Bekommt man in Lebensmittelmärkten.
LG
Hi, sorry habe im Moment leider keine Zeit. Sonst hätt ich Dir Rezepte aufgeschrieben. Im Internet findest Du aber eine Vielfalt für jeden Geschmack.
ich sehr dankbar.
via metacrawler de eingeben leckere alkoholfreie drinks ,oder alkoholfreie coctails eingeben.denn landet man z.b. auf chefkoch de ,oder lecker de
sollte weiterhelfen.
ich sehr dankbar.
Hallo ,
habe deine Anfrage leider erst heute gesehen , hoffe aber das ich Dir trotzdem helfen kann.
Mein Lieblingscocktail ist ein Ipanema (ein alkoholfreier Caipirinha ).
Normalerweise kannst du alle möglichen Saftarten Mixen und mit Crushed Eis auffüllen und etwas dekorieren.
Northern Peach :
http://www.kenn-dein-limit.info/rezepte-fuer-alkohol…
Kilimanscharo :
http://www.cocktailscout.de/cocktail_Kilimandscharo_…
Wünsche Dir viel Spass beim Mixen .
Also es gibt durchaus leckere alkoholfreie Cocktails, hier mal eine Liste.
Ipanema (erfrischend, fruchtig, ausbalanciert):
1 Limette in 8 Teile schneiden und in ein Longdrinkglas geben und mit einen Stößel anpressen, 2 Barlöffel braunen Rohrzucker dazu geben und das Glas halb voll mit Crushed Ice füllen. Nun etwa 6 cl Maracujasaft dazu geben und umrühren. Im Anschluss das Glas komplett mit Crushed Ice füllen.
Solero (fruchtig, sahnig, süß, erinnert an das Solero Eis):
Shaker mit 4-5 Eiswürfeln füllen, 3 cl Sahne, 2 cl Vanillesirup und den Shaker mit je zur Hälfte Mangosaft und Maracujasaft füllen und gut shaken. In ein Longdrinkglas ausgießen.
Summer Dreams (erfrischend, ausbalanciert):
2 Stängel Minze in ein Londrinkglas geben und mit einen Muddler vorsichtig andrücken. 1 Barlöffel weißer Rohrzucker, 2 cl frischer Limettensaft und 2 cl Holunderblütensirup dazu geben und das Glas mit Eiswürfeln füllen und mit Mineralwasser auffüllen und umrühren.
Es gibt natürlich noch viele weitere alkoholfreie Cocktails wie den Sherley Temple, Virgin Colada usw. aber diese finde ich am besten.
Hallo Karoe,
ich hätte da folgende leckere Tipps:
Virgin Swimming Pool, Driver, Ipanema, Kenia.
Es kommt halt immer darauf an, was für ein Cocktail bevorzugt wird. Eher eine „sahnige“ oder frische Richtung.
Gruß
Feder
ich sehr dankbar.
Tut mir furchtbar leid. Deine Frage ist bei mir im Spamordner gelandet. ich hoffe, Du hast ein Paar schöne Rezepte sammeln können.
Falls Du noch Fragen hast, aknnst Du Dich gerne an mich wenden.
Beste Grüße,
Jerakina