Suche All in One Drucker wo man einfach Tinte nachfüllen kann

Hallo! bin auf der Suche nach einen All in One Drucker wo man einfach die Tinte nachfüllen kann oder wo die Patronen günstig sind! Hoffe es kann mir jemand helfen!

Hallo,

Ich bin aus diesem Grund von der Tinte weg und habe mir einen Lasedrucker geholt. Die meiste Tinte habe ich davor beim Reinigen der Druckköpfe verbraten, das fällt beim Laser weg, da trocknet auch nichts ein. Ich hab jetzt einen Brother DCP 1510, der kann drucken, kopieren und scannen, für meine Ansprüche ausreichend.

Gruss Goetz

Kann mich dem nur anschließen.

Überhauptl sind diese „all-in-one-Geräte“ eine ziemliche Geldverschwendung, vor allem dann, wenn sie so konstruiert sind, daß beim Ausfall einer Einheit (Drucker z.B.) die anderen auch nicht mehr funktionieren. Und wie geschrieben wurde … Eintrocknen ist nach wie vor ein großes Thema bei Tintenstrahlern, d.h. wer nicht regelmäßig druckt läuft leicht Gefahr, daß das passiert.

Dazu kommt noch, dass selbst wenn häufig gedruckt wird die Druckköpfe verstopfen und die sind bei vielen Modellen nicht selbst ausbaubar, dass man sie selbst reinigen kann.
Ich würde auch die Finger davon laßen. ramses90