Suche Altersheim 64XXX mit TOP-sozialen Leistungen

Hallo,

ich suche für meine Frau einen Arbeitsplatz in einem Altenheim im Umkreis 64XXX wo sie als Altenpflegerin arbeiten kann !

Sie ist 45 J, seit 25 Jahren in der Pflege tätig und sucht nun einen Arbeitsplatz, der TOP !!! in sozialen Leistungen ist

Derzeit ist sie bei einem Haus beschäftigt, wo die Mitarbeiter allerdings völlig verausgabt werden und erschöpft zusammen klappen

1 Pfleger ist für 1 Etage mit 20 Bewohnern zuständig
und scheinbar ist das den Chefs noch zuviel, denn es werden dauernd Leute in weit entfernte andere Häuser geschickt – zum Aushelfen !

Die Kollegen beschweren sich laufend beim Chef aber der verkauft das Haus als „Klappt alles super hier“ an die oberen Bosse

Paradox: Parallel dazu steht direkt nebendran ein Haus, wo alles scheinbar mehr als legere vor sich geht. Genug Pfleger, humane Arbeitszeiten und alles harmoniert

Also, bevor sie jetzt im Umkreis von Darmstadt alle möglichen Häuser und Orte anschreibt, kann mir einer ein paar Häuser nennen, in denen der Umgang des Personals untereinander beinahe vorbildlich ist ?

Es eilt ziemlich, denn Abends fällt sie erschöpft in meine Arme und weint sich aus ….

Vielen Dank
Tschüß :smile:

Hallo ungekannt …
das Problem ist weitestgehend so seit 2 Jahren geworden, wie es ist. Um dabei etwas zu ändern müsstest Du Dich an die Presse wenden oder die Politik.
Es ist Mobbing und Burnout, Überarbeitung an der Tagesordnung.
Wende Dich an die genannten Stellen.
Gruß
Fritz

Kann nichts beitragen

hallo,

ich empfehle das hier:

„Parallel dazu steht direkt nebendran ein Haus, wo alles scheinbar mehr als legere vor sich geht. Genug Pfleger, humane Arbeitszeiten und alles harmoniert“

hat sie sich dort schon um einen job bemüht ?

grüße

Schau mal auf Pflege.de nach, da gibts ein Jobportal, bei dem man Lebensläufe hochladen kann. soweit ich informiert bin, vermittel die auch aktiv personal an Einrichtungen mit Personalmangel!
http://www.pflege.de/jobportal/lebenslauf-einstellen…
Vielleicht hilft das ja weiter!

EINFACH INS HAUS NEBENAN WECHSELN; DA IST DO ALLES SUUUUUPER.

Unqualifizierte Äußerungen von Leuten die kaum, wenig oder keine Ahnung haben warum die Situation ist so wie sie ist.