Ich weiß nciht mehr genau wie es heisst aber es war eine Art Adventure Spiel in 2D. Es gab eine Art Schloss, ein kleines Dorf… dann ein Feld und auf diesem Feld konnte man sehen, dass das Böse in der Stadt überhand nimmt… und dann gab es einen wald und einen Scherzartikelladen und ein Fitnesstudio das glaube ich von einer Bulldogge oder sowas geleitet wurde…hört sich skuril an aber es ging darum betsimmte Dinge zu sammeln und zu verhindern, dass das „Böse“ überhand nimmt… es war so eine Art wie das spiel „The Day of the Tentacle“…
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
hört sich für mich nach nem Teil aus der Simon the Sorcerer - Reihe an …
hört sich für mich nach nem Teil aus der Simon the Sorcerer -
Reihe an …
Nee das war es leider nicht Wenn ich den Namen höre, weiß ichs auch wieder… das war irgendwie so ein Mann der war quasi REAL und der war in so einer Comicwelt… mit sonem Lilanen undefinierbaren etwas…
schade… naja n versuch wars wert
es gab mal vor vielen, vielen Jahren *g* ein Spiel das auf den Namen „Toostruck“ hörte. Das war eine Mischung aus Comic und realem Schauspieler (Christopher Lloyd - Doc Brown aus „zurück in die Zukunft“)
es gab mal vor vielen, vielen Jahren *g* ein Spiel das auf den
Namen „Toostruck“ hörte. Das war eine Mischung aus Comic und
realem Schauspieler (Christopher Lloyd - Doc Brown aus „zurück
in die Zukunft“)
OH JAAAAAAA! TOONSTRUCK! GENAU SO hieß es!!! Boah mir lag es auf der Zunge aber mir ist es nicht eingefallen! Das war es!!! VIELEN VIELEN DANK!!!
Weist du evtl. auch ob es auf XP läuft?