Suche altes PC-Spiel

Hallo :smile:
Ich suche ein altes PC-Spiel (ca. 8 Jahre alt), in dem es um einen kleinen Zauberer ging, der in einer Art Schloss eine bestimmte Anzahl an Kugeln finden musste, um ins nächste Level zu kommen. Tja sehr viel mehr sinnvolle Anhaltspunkte habe ich leider nicht mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass der kleine Zauberer am Schluss gegen Bäume kämpfen musste, aber das war’s auch schon.
Ich hoffe, jemand weiß, welches Spiel ich meine? :smile:
Gruß, StarMile

Ich hatte bereits eine Antwort verfasst.
Ich weiß ob das als Werbung ausgelegt wurde (was nicht gewollt war)
oder warum auch immer ein Moderator wieder der Meinung war einen Beitrag kommentarlos zu löschen. Ich finde das Unmöglich.
Das ist Unmöglich, aber in einem Forum gibt es ja keine Demokratie.
Und bevor jemand mit dem netten Ratschlag kommt, „Du musst hier nichts Posten“ Ich weiß das. Werde wohl auch diesmal endgültig meinen Account löschen.
Ich wollte jedenfalls meinen großen Unmut zu so einem Kindergarten kund tun.

Jetzt habe ich fertig.

MOD: keine Artikellöschung
Hallo,

Ich weiß ob das als Werbung ausgelegt wurde (was nicht gewollt
war)
oder warum auch immer ein Moderator wieder der Meinung war
einen Beitrag kommentarlos zu löschen.

der letzte Artikel wurde in diesem Brett vor ziemlich genau zwei Monaten gelöscht und der war nicht von Dir. Keine Ahnung, wohin Dein Artikel verschwunden ist, so denn Du denn überhaupt einen verfaßt hast, aber von der Moderation gelöscht wurde er nicht.

Weitere Anmerkungen gerne per Email.

Gruß
Christian

Moderator Nostalgie

Hört sich an wie: Hocus Pocus von Apogee für DOS… Da kämpft auch Merlin gen Drachen, Wehrwölfe…, muss die Kugeln sammeln, und zur Energieauffrischung die Grünen Flaschen trinken…

Jaaaa! Genau das isses :smile:

1 Like