Suche altes TV-Intro ZDF oder ARD

Hallo zusammen, habe gestern abend durch Zufall ein paar alte Intros angesehen.

Väter der Klamotte, Klamottenkiste und Männer ohne Nerven. Die Intros waren mir bekannt.

Was ich aber noch im Kopf habe: Zwei Fahrer mit Oltimern, die wild durch Straßen fahren und schwarze Kinder, die aus einer Hütte kommen bzw. die irgendwo baden oder Ähnliches? Sagt einem dieses Intro etwas? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht…

Danke euch

Was könnte denn damals dem Intro gefolgt sein? Eine Filmserie, eine zusammenstellung?

Vom Inhalt hatte ich auf die „Kleinen Strolche“ getippt, aber deren Intro bei der deutschen Fernsehsynchronisation von 1969 war Zeichentrick mit Kindern vorm Lattenzaun. Vielleicht gab es da aber auch andere.

Ciao, Allesquatsch

Meiner Erinnerung kam dann Ähnliches wie Väter der Klamotte etc. Alles in Schwarz-Weiß. Schlimm, diese Filmsequenz verfolgt mich seit dem Wochenende. Wie gesagt, waren schwarze Kinder vor der Holzhütte oder Ähnlichem. Dachte erst, das finde bei Väter der Klamotte usw. Aber irgendwie passt das nicht…

Ja, nach meiner Recherche bin ich auf die Strolche gestoßen. Leider Fehlanzeige… Mal sehen, vielleicht fällt mir das doch noch ein…