Suche Android-App für Offline Nachrichten

Hey Leute,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich suche nach einer App, mit der Ich auch offline Online-News lesen kann. Ich Stelle es mir so vor, dass immer, wenn ich in einem WLAN bin, die entsprechenden Artikel herunterladen werden und ich diese dann auch offline lesen kann. Habe es schon mit speichern der einzelnen Artikel probiert, das dauert aber etwas und ist relativ umständlich; ein automatisches Verfahren mit wenigen Handgriffen wäre mir deutlich lieber. Gibt es so etwas oder hat jemand eine Idee, wie sich so ein Konzept sonst umsetzen ließe (vielleicht eine Webseite die soetwas kann)?

Vielen Dank euch allen.

Hi!

Wie soll das System wissen, welche Artikel du lesen willst?
Welche „Online-News“ sind das, also welcher Anbieter?

Du suchst eine „Offline-Reader-App“ - und da gibt’s natürlich einiges.

Nur ob die auch „umständlich“ sind, kann ich nicht sagen, da ich sowas ganz einfach nicht selber benutze.

Grüße,
Tomh