Suche Android-Launcher

Ich habe vor einiger Zeit einen Launcher gehabt, bei dem ich die App-Icons individuell einstellen konnte.
Ich konnte die App-Namen ändern, die Schrift, die Schriftfarbe und Schriftgröße, Schatten der Schrift ändern und die Icons dazu komplett ausblenden, so daß ich nur die App-Namen auf dem Screen hatte, ohne Icon…
Nach Handywechsel wegen Defekt, finde ich diesen Launcher nicht mehr, wer weiß welchen ich meine?
Hab die gängigsten alle durch…