Suche anständiges Reisprotein! Fitness /Sport

Hallo liebe community,

ich fasse mich kurz.
Ich suche ein Reisprotein (Muss Reis sein vertrag ich am besten) zur Sportergänzung.
Leider gibt es viele Produkte und es fällt mir schwer den Überblick zu bewahren.
Könntet Ihr mir bitte mit Fachwissen aushelfen ich suche:

1.) Ein Reisprotein, dass am besten aus Deutschland kommt wenn es den sowas gibt.
2.) Das nicht voller Arsen ist (wurde häufig bemängelt in Kundenrezessionen, da der Reis meist aus China kommt)
3.) Und am besten irgendwie geprüft wird.

Wie Ihr seht ist mir vor allem die Qualität wichtig. Möchte nicht denken ich tu mir was gutes und in Wahrheit ist es das Gegenteil.

Vielen Dank im vorraus.

keine Ahnung geht auch der Bioreisdrink. Ob nun essen odr drinken is ja egal. Aber versuch den mal, dann noch Hafer oder Sojagehacktes mit Reismilch und Süßkartoffeln. Kümmel Sauerkraut und das bringt bower. Süßkartoffel is das beste für Fitnessfreaks. Da ich Fitness (hin un wiedr joggen, also nicht xtrem) mit Vegan kompiniere muss ich auch auf B12 achten. Ansonst nie einseitig werden. Wenig weizen, das braucht länger. Naja sich auf die Suche machen nach einen besonderen Reisprotein mit voller Erwartung das es jemand kennt, würd eventuell nichts, ausser ne spannende Abenteuereise :wink:

Du hast hier geschriebhen in Bezug auf Sport/Fitness. Da finde ich, muss man einfach mal einige durchprobieren. Das hab ich früher auch gemacht, da die Produkte, die empfohlen wurden, für mich trotzdem nicht so prickelnd waren. Inzwischen weiß ich zwar, was ich brauchen würde, aber das wird Dir wohl nichts nutzen.
Ich komm auch auf Langstrecken noch gut mit „normaler Ernährung“ klar. Nur wenns mal über 12h geht, dann lieber nur noch in eher flüssiger Form.

Da ich das Einladesystem nicht entworfen habe kann ich Ihnen dazu keine Antwort geben, trozdem vielen Dank für Ihr Kommentar.

1 Like

Vielen Dank.

1 Like

Hallo

du hast mich zwar zu der Frage eingeladen, wie du dazu kommst erschliesst sich mir nicht, aber ich habe keinen Plan dazu. Diese Frageneinladerei hat irgendwie kein System :frowning: es wird wohl einfach nur wild eingeladen, in der Hoffnung jemand weiß was

Gruß
micki4