Hallo,
ich suche eine App:
Ernährungstagebuch (bitte mit Scannmöglichkeit der Lebensmittel) inkl. der Möglichkeit Training individuell einzugeben (z.Bsp Zeit und Kalorienverbrauch), Gewicht einzugeben, Zielgewicht anzugeben und die mir Ernährung, Training und Gewicht als Statistik über einen Zeitraum von mind. 1 Monat anzeigen kann.
Bis auf den letzten Punkt kann ja FatSecret das alles - da fehlt mir nur die Statistikmöglichkeit fürs Training.
Außerdem wichtig: eigene Rezepte erstellen können, Bonus wäre, wenn man nach dem Rezept einstellen könnte, für wie viele Personen es ist, aber das muss nicht (kann FatSecret auch nicht und bisher komm ich damit klar)
Angestrebte Kalorienbedarf (pro Tag) muss auch individuell angepasst werden können, dafür muss sie da nichts errechnen können.
Sie darf gerne auch was kosten, allerdings möchte ich vorher kostenlos testen können, ob sie mir zusagt. Ziel ist für mich Gewichtsabnahme (bei starkem Übergewicht).
Bisher nutze ich FatSecret.
Wichtig wären mir halt die Statistikmöglichkeit um den Verlauf gut sehen zu können. Das fehlt mir bei FatSecret leider etwas.
Hat da jemand einen Tip für mich?
lieben Gruß
Abira