Suche App (Name Vergessen) Android

Hallo,

ich hatte mal eine ANDROID App die mir genau gezeigt hat, welche meiner anderen Apps sich wo hin verbinden. Leider weiß ich den Name der App nicht mehr.

Man sah das sich zum Beispiel Skype mit dem Server in Kalifornien verbindet und die YouTube App mit einem anderen Server in Florida. Ob man für diese App Root rechte brauchte weiß ich nicht mehr kann aber gut möglich gewesen sein.

Kennt jemand diese App?

Hallo,

guck Dir mal https://www.google.de/search?q=Netstat+Plus an.

Nicht ganz das, was Du suchst, aber es gibt Dir die bestehenden Verbindungen an. Mit einem beliebigen IP-Locator kommst Du dann auf den ungefähren Standort.

Ro