Suche App zur Trainer/Trainingszeitverwaltung im Verein

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich für den Verein die Trainer und die Trainingszeiten verwalten kann.
also sowas wie ein schichtplansystem aber halt für den verein. kennt da jemand was?
LG Stephie

Was spricht gegen Excel?

Handhabung :frowning:
und wenn sich spontan was ändert muss ich alle kontaktieren so wie jetzt auch :frowning:

ich will was in echtzeit :smile:

Vielleicht sowas?
https://schichtplaner-online.de/

Beatrix

Dann wäre es natürlich hilfreich(er) wenn du deine konkreten Anforderung an die Software auch gleich nennen würdest.