Suche Arbeitskleidung

Hallo,
ich bin Mechatroniker und suche einen Blaumann.
Dieser sollte qualitativ hochwertig sein aber nicht alzu viel kosten…
Kennt vieleicht jemand einen guten Online Shop, wo man einen anständigen Blaumann finden kann?
Danke im Vorraus

Hallo PeterDietmar,
Ich war letztens selbst auf der suche nach guter Arbeitsschutzkleidung.
Dabei habe ich einen sehr guten Online Shop gefunden.
Einen guten Blaumann bzw. Arbeitskleidung findest du…

Hallo,

na ja, das ist so eine Frage… .es gibt 100 von shops und jede Empfehlung ist Glücksache.

Die Hauptfrage sollte sein, was genau ich für einen Artikel will / haben muss. Dann kann man diesen ergooglen und sich die Bewertungen vom Shop ansehen.

Ich würde eine Marke empfehlen. Dann bist du auf keiner schlechten Seite. Sehr hochwertig (aber auch teurer) sind Rofa, Kansas. Kübler geht von hochwertig zur Mitte. In der guten Mitte bis billig ist Planam. Je nachdem was du ausgeben willst, bist du bei diesen Firmen sicherlich nicht schlecht dran.

Wenn du reine Baumwolle willst, dann würde ich sicherlich Rofa empfehlen. Baumwolle kann nicht jeder wirklich gut. Bei Mischgewebe sind die anderen Firmen auch OK. Der Rest ist Geschmacksache, Optik etc…

Ich selber kenne recht gut PSA24.EU / der shop bietet Rofa und Planam und ist zumindest sehr ehrlich. Rücksendung kein Problem (was ja auch Gesetz ist).

Gruß
Detlef

Hallo,

ich habe mir für Maler- und Putzarbeiten bei Arbeitsschutzweb einen Blaumann bestellt. Der Shop ist relativ günstig. http://www.arbeitsschutzweb.com/product/1300/3/34/be…

Hallo Peter,
ich bestelle meine Arbeitskleidung und auch Blaumann bei GenXtreme.
http://www.genxtreme.at/
Das Sortiment ist sehr umfangreich, es gibt alle großen Marken im Bereich Arbeitskleidung und auch sehr gute Outdoorartikel.
Die Qualität von den Artikeln, die ich bisher bestellt habe (Arbeitsschuhe Haix, Arbeitshose Blakläder, Blaumann, …) war durchweg super.

Hallo Peter,

gute und vor allem bezahlbare Arbeitsschutzkleidung findest du bei Burgia Sauerland,
dort bestelle ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Ich hoffe ich konnte einen hilfreichen Tipp geben.
MFG
PAddy