Suche Bank- oder Steuerexperte, der sich in den 80iger Jahren auskennt

Ich arbeite zurzeit an einem Script für einen Roman. Die Geschichte spielt u. a. in den 80iger Jahren, wobei es um eine Person geht, die zur Zeit des Börsencrashs 1987 unversteuertes Geld in der Schweiz oder Liechtenstein anlegen möchte. Um hinsichtlich der damaligen Bank- und Steuerrichtlinien keine Fehler zu machen, suche ich jemanden, der Zeit und Lust hat, die Scriptidee mit mir auf Plausibilität zu erörtern.