Suche besonderen Sternenhimmel Projektor

Hallo,
gibt es sowas, das sich um 2(!) Achsen dreht und
nicht nur an die Decke, sondern an die Decke und
an alle 4 Wände Punkte projeziert ?
Ich stelle mir das so vor wie ein Disco-Kugel, nur ohne
Spiegel sondern mit LEDs. Und es sollte sich automatisch
um 2 Achsen drehen. Am besten mit verstellbarer
Geschwindigkeit !

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten! Selbstverständlich gibt es so etwas aber mit einer Einschränkung: Da die Himmels- oder Sternenprojektoren allesamt um grösstmögliche Authenzität bemüht sind drehen sich diese nicht um 2 Achsen. Die Geschwindigkeit ist aber bei fast allen Modellen meist stufenlos wählbar. Sehr günstige Modelle findest Du bereits ab 18 Euro. Siehe nachstehender Link:

http://www.amazon.de/Stellanova-13-%C3%98-Leuchtglob…

Je nach Anspruch und Budget darfst Du natürlich auch locker bis zu 30’000 Euro ausgeben. Am besten Du googelst Dich mit dem Begriff „Sternenhimmel Projektor“ einfach mal ein bisschen durch.

Wenn Du aber selbst ein bisschen Hand anlegen willst, kannst Du auch 3D-Inlight-Disco-Spots erwerben, bei denen Du einfach die innenliegende Folie durch eine von einem Sternenhimmel ersetzen kannst. Solche Folien kriegst Du in grossen Papeterien oder fast überall wo man auch Globuse kaufen kann, oder eben halt im Netz.

Der Vorteil der Inlight-Discokugel liegt darin dass sie sich tatsächlich um alle Achsen drehen kann und sehr vielseitige Optionen wie Bewegung nach Takt etc. bietet!

Ausserdem sind Sie sehr stromsparend und entwickeln kaum Wärme. Für diese Variante solltest Du aber mit ca. 250 Euro rechen. Hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig weiterhelfen.