Suche bestimmten Romance Manga oder Anime dazu

Guten Tag,

ich suche einen bestimmten romance manga den ich vor einem jahr ca gelesen hatte, oder seine anime adaption.

Ich erinnere mich leider weder an titel noch an charakternamen, deswegen hoffe ich auf Ihre Hilfe.

Ein junger Bursche, körperlich klein, mit stacheligewr frisur(im Anime blond) wechselt in eine neue schule. Diese schule ist sehr berühmt, liegt auf einer eigenen insel und ist nur über eine brücke per auto oder bahn erreichbar.

Gleich zu Beginn seines ersten tages, beim betreten der schule, läuft er einer langahaarigen schönheit über den weg(im anime blaue haare), die sich auf der stelle in ihn verliebt.

Das kommt sowohl für das mädchen als auch für den jungen unerwartet und verunsichert beide. Im laufe des ersten tages erfährt man, dass selbiges mädchen eigentlich als unnahberer star gilt, da sie übermenschliche kräfte besitzt und mitglied einer schulinternen elite-organisation ist.

Der weitere verlauf des mangas dreht sich um die entwicklung der beziehung der beiden, immer wieder verzögert durch aufträge für das mädchen oder eifersüchtige jungen und mädchen der schule.

Ich hoffe es war genug information um den titel zu finden.

Ich danke vielmals im vorraus, Alexander Winkler

Hallo,

klingt einwenig nach „Tenjo Tenge“.

http://www.wunschliste.de/10174

Danke vielmals aber das ist leider nicht der fall… :frowning:
ich kenne auch tenjo tenge, nein der junge wirkt eher wie ein 12 oder 13 jähriger, eher wie der hauptcharacter in „onegai teacher“…