Suche Bewertungsportal für Sportstudios

Kennt einer von Euch ein Bewertungsportal für Sportstudios? Mittlerweile gibt es ja zig Sportstudios, aber wie unterscheidet man welches gut und welches weniger gut ist? gGibt es da eine Plattform?

Hallo,

ich habe ganz gute erfahrungen mit www.stadtathleten.de gemacht. Habe für mich dort ein gutes Studio gefunden. Viele Spaß beim suchen!

Hallo, ich kenne kein Bewertungsportal für Sportstudios. Über google habe ich diese Seite gefunden: http://www.find-fitness.de/
Gruß P.

Hallo,

die passende Plattform dafür heißt sicher Google. Hier solltest Du alles finden, was es zu diesem Thema gibt. Sportstudio Bewertung sollten gute Suchbegriffe sein.

Grüße

Ulrike

Hallo Du, dazu kann ich dir leider nicht helfen. Gruß, Thomas

Hallo Shifter,

ich habe eben festgestellt, dass ich 2 Fragen auf diesem Portal nicht beantwortet hatte. Ich hoffe, dass Du auf deine Frage schon längst eine Antwort erhalten hast. Ich hätte auch keine Antwort für dich, da ich als hier als Experte für Immobilien eingetragen bin.

Beste Grüße aus Hamburg
Peter Baumgarten

Hallo Shifter1982

Verspätete Antwort: keine Ahnung, aber ich glaube in der Mitteldeutschen Zeitung unlängst von rund 7400 Studios gelesen zu haben Bundesweit!

Schöne Grüße

Blacky20