Suche: Bild mit 100+ Bandnamen drauf versteckt

Moin zusammen,
ich weiß nicht, ob das hier passt oder doch besser in der Musikrecherche… Tendenziell eher hier…

Ich hatte vor Jahren mal im Netz ein Rätselbild gefunden, in dem über 100 Bandnamen versteckt waren. Die jpg zeigte eine Szene aus einer fiktiven Stadt, links, rechts und im Hintergrund Gebäude, in der Mitte ein Platz und da waren viele viele Gegenstände und Personen, die alle Bandnamen darstellten. Zum Beispiel waren rechts am Bildrand zermatschte Kürbisse zu sehen - Lösung: Smashing Pumpkins. Es gab rollende Steine (Rolling Stones), ne Königin stand auf dem Platz rum (Queen), eine Zitrone mit einem Gesicht drauf war zu sehen (Lemonhead), Pistolen und Rosen (Guns & Roses), ein silberner Stuhl (Silverchair) und so weiter und so fort.

Leider hab ich das Bild nicht mehr und ich finds auch nimmer im Netz. Ich kann mich grade noch so vage an den Namen der jpg erinnern - es war sowas ähnliches wie bandnamen029.jpg, aber das ist nur Spekulation.

Weiß jemand von euch zufällig, was ich meine und wo ichs wiederfinden kann? Wär grandios - ich würds zu gerne mal wieder „spielen“ :smile:

Danke und Grüße
Sarah

Hallo Sarah,

du kannst ja hier das WE abwarten, dann noch Mo, Di, wenn nix kommt, mail den hiesigen Mod an und bitte um Verschiebung deiner Anfrage ins Brett „Empfehlenswerte Seiten“.

M.E. müssen da einige MegaByte große favoriten/Lesezeichen-Ordner haben :smile:
Und, sie sind es gewöhnt zu suchen im Inet.

Meiner Ansicht nach das beste Brett für deine Anfrage.

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,
eines meiner Lieblingsbretter - bin auch so ein Mensch mit mords großem Seitenfundus und Tange Gugel als Orakel :wink: Nur leider kommen einem bei der Menge immer wieder einige Seiten und Dateien abhanden, erst recht, wenn ein Rechnerwechsel stattfindet. Großes Ärgernis…
Ich warte hier mal ab und lass es dann dorthin verschieben…

Grüße
Sarah

http://www.swamp-room.de/portal/modules/My_eGallery/…

gruß
schreiraupe

Jajajaaaaa, das isses!!! Vielen vielen Dank!