Suche Blende für Smeg SR34ASX1 Gaskochfeld

Hallo,
ich suche das Teil, die lanbge Blende unter den vier Drehschaltern am rechten Rand - so etwa 8x40cm große Edelstahlplatte mit vier Löchern für die Schalter und so weiter

- , auf dem die Symbole für die Zündung und die jeweilige zugeordnete Platte sind, weil das Teil an dem Kochfeld leider verhunzt ist. Ist so etwas zu bekommen? Andere Ersatzteile fand ich teilweise im Netz. Das Gerät ist schon ein paar Jahrzehnte alt, aber tiptop. Ich bin dankbar für Tipps.
Grüße

Als Original-Ersatzteil beim Hersteller, wo eigentlich sonst ? Ich sehe schwarz !

MfG
duck313

Versuche hier:

https://shop.euras.com/de_de/express_ersatzteil/startpage.html

Sach-Nummer #8879849

Könnte das sein?

1 Like

Hi Tokei,
das sieht ganz so aus - wenn es auch kein Bild dazu gibt. Aber die Angaben stimmen. Danke für den Link und die Hilfe und Grüße

1 Like

So ähnlich hatte die Stoßstange meiner Knutschkugel ausgesehen, und ich war verblüfft, wozu Edelstahl- Politur (Sid*l) imstande ist.
Hat danach ausgesehen wie frisch verchromt.

Zudem ja auch die Brennerfläche Deines Herdes schon ziemlich verscheuert ist.:wink:

Gruß, Kudo

hi,

das Ding lässt sich doch eh leicht abbauen und ist dann ein einfaches Stück Metall.
Könnte man es nicht zum gravieren bringen?
Dann fällt es dem Putzteufel auch schwerer, alles wieder einzuebnen.

grüße
lipi

1 Like

Moin lipi, das ist tatsächlich auch eine Überlegung wert… Passt evtl. besser zum reclaimed wood design vom Rest

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.