hallo, ich habe vor kurzem ein wunderschönes orientalisches grosses Bodenkissen gesehen, es war auf einer Website im Internet, die ich leider vergessen habe. Bitte bitte helft mir, wenn ihr wisst wo man welche kaufen kann, wenn ihr wisst wo es sie online gibt ,wenn ihr eins verkaufen wollt oder auch wenn ihr gaaanz zufällig Designer/-in seid sagt mir bescheid
Lieber User,deine Frage ist zu ungenau,beschreibe am besten einem Möbelfachgeschäft oder Ikea deinen Möbelwunsch
Sorry, keine Ahnung.
Gruß
Martin
Nee, tut mir leid. Versuchs mal in Asia Shops. Oder mach’s selbst.
Hallo
ich kenne den Casa Moro Shop im Internet, oder auch Morena, die orientalische Möbel und -Ideen haben.
Ich würde es über Zeitschriften versuchen, es gibt sicherlich hierzu entweder Wohnzeitschriften, die nur diesen Stil abdecken, oder aber Sonderausgaben mit orientalischen Möbeln.
Da sind sehr häufig dann die passenden Adressen drin.
Hab ich schon öfter bei der Suche nach bestimmten Stilrichtungen gemacht, immer mit Erfolg.
mach ich meist in der Bücherei, die haben fast immer mehrere Wohnzeitschriften auflegen.
Gruß
Michael
Da kann ich leider nicht helfen
Hallo,
ich würde mal bei Dawanda nachsehen!
Viel Erfolg
Hallo Vivi1234,
sowas solltest du in einem gut sortierten Möbelhaus bekommen, vornehmlich in der Teppichabteilung, dazu zählt sowas meist.
Oder wenn du in der näheren Umgebung einen reinen Teppichladen, sprich orientalische Teppiche, hast, die sollten dir sowas auch verkaufen können.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen!
LG Claudia
gib mal bei google Bildersuche ein: „asian cushion“, „oriental cushion“, o.ä. - vielleicht findest Du da Deinen Favorit wieder.
Viel Spaß sbr