Suche Brautkleid Mori Lee 1860 von Madeline Gardner

Ich bin verzweifelt. Ich habe mittlerweile schon das ganze Internet nach dem obigen Kleid abgesucht aber zuerst zu Anfang:
Wir heiraten im Juli '16 und ich lies mich vor paar Wochen von den Kleidern bei Google inspirieren um grob meine Wünsche einzugrenzen. Nichts hat mich wirklich umgehauen und dann, nach langem Suchen: WOW! Dann kam folgendes Problem. Es war ein noName Kleid von einem Schneider in China. Kommt nicht in Frage dort zu bestellen, auch wenn der Preis schon fast einladend ist oder eben genau deshalb. Viel erwarte ich nicht für 70€. Also suchte ich nach ähnlichen Alternativen. Vor ein paar Tagen (nachdem ich nun fast jedes Kleid auf Google auf Anhieb erkenne) fiel mir auf dass die chinesischen Kleider fast alle diversen Designern nachgenäht sind. Also grenzte ich nach der Optik und Ausschlussverfahren die Designer aus und siehe da: morilee 1860 :smiley:
…und dann die nächste Enttäuschung. Das Kleid war nur so schwer zu finden, weil es aus der Winterkollektion 2012 stammt und nirgendwo mehr zu kaufen gibt. Nichtmal der Designer selbst hat es auf seiner Seite.
Und nun meine Frage: kennt irgendjemand, irgendjemanden, der irgendjemanden kennt, der das Kleid noch verkauft, bestenfalls ein Brautfachgeschäft in Deutschland, wobei, ich kaufe es auch gern gebraucht, oder aber bei „geprüften“ onlinehändlern.
Bin echt verzweifelt.
LG,
DJ

Was spricht denn dagegen, es nachschneidern zu lassen? Teurer wird es dadurch kaum, spart aber Nerven.

Gruß