Hallo,ich suche ein Brennprogramm das Filme auf DVD brennt,das jeder herkömmliche DVD-Player abspielen kann.Ausser Nero,damit geht es nicht weil mein Player schon ein wenig älter ist.
Mein BS ist Win7 64Bit
Vielen Dank für die Antworten
Hallo Berthold!
Ich sehe keinen Grund Nero 8 nicht zu nehmen. Außerdem ist gerade Windows 7 in der Lage automatisch selbst älteste Software kompatibel zu machen durch neueste Treiber.
Hier ein LINK, der Dir weiterhelfen kann.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
Selbst den neuesten Player zu Windows 7 , 64 bit kannst Du kostenlos von Microsoft beziehen.
www.Microsoft.de
Eine bessere Antwort kann ich Dir nicht geben. Viel Erfolg,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Ich habe einen älteren DVD-Player von Toshiba und mit Nero7 und 8 Videos (avi Dateien) auf verschiedenen RW-Rohlingen gebrannt.Ohne Erfolg.Deshalb meine Frage nach Alternativen.Gruß Berthold
Hallo,ich suche ein Brennprogramm das Filme auf DVD brennt,das
jeder herkömmliche DVD-Player abspielen kann.Ausser Nero,damit
geht es nicht weil mein Player schon ein wenig älter ist.
Mein BS ist Win7 64Bit
…tut mir leid, bin an der Stelle auch überfragt…
Hallo,ich suche ein Brennprogramm das Filme auf DVD brennt,das
jeder herkömmliche DVD-Player abspielen kann.Ausser Nero,damit
geht es nicht weil mein Player schon ein wenig älter ist.
Mein BS ist Win7 64Bit
Hallo, ich halte NERO sowieso für viel zu überladen mit Funktionen, die die meisten Nutzer nicht benötigen. Ich selber nutze CDBurner XP, ein kostenloses Brennprogramm, das man sich aus dem Netz laden kann. Dies benötigt weniger Resourcen als Nero und kann alles, was man wirklich braucht. Auch habe ich bisher noch niemanden gefunden, bei dem es nicht läuft.
Wie mein Vorredner schon sagte: CDBurner XP, ist auch Freeware.
Aber sowas liegt ned am Brennprogramm sonder eher am Player oder auch in seltenen Fällen an den Rohlingen.
Kauf die lieber einen billigen DVD Player, der liest alles.