Hallo,liebe Wissende,
so ca Anfang der 1990er Jahre hatte ich ein Buch in der Hand,in dem ich aber nur die ersten paar Seiten lesen könnte, Lange dachte ich nicht mehr daran.Doch in letzter Zeit träume ich plötzlich immer wieder diese eine Szene.
Es handelt von einem Flugzeugabsturz.Ein überlebender Passagier kann sich befreien und läuft an den Toten und Verletzten vorbei.
Ich weiß aber nicht mehr,ob der Mann noch lebt und mit Überlebenden spricht, oder ob er tot ist,seinen Körper verlassen hat und mit den Verstorbenen spricht.
Da ich Letzteres vermute, stelle ich meine Frage in diesem Brett,
Um welches Buch kann es sich Handeln?
Könntet Ihr mir vielleicht mit Titel oder Autor weiterhelfen,denn ich würde dieses Buch gerne weiterlese.
Herzlichen Dank für Eure Mühe.
Mit freundlichen Grüssen
Lulu-Maria
Falsches Brett
HAllo das das eher ein Roman ist, frag doch lieber mal im Literaturbrett nach. Nur weil der Typ womöglich untot ist, hat das immer noch nichts mit Esoterik zu tun. Untote und und im Diesseits gefangene Tote sind wenn dann schon Parawissenschaft. Niemals aber Esoterik.
Und schon gar nicht wenn es einfach nur eine fiktive Geschichte wie ein Roman ist.
Gruß
B
Hallo sounderBAR,
vielen Dank für deinen Hinweis auf das andere Brett.
Es ist schön, eine Reaktion zu bekommen,wenn auch nicht die erhoffte Antwort.
Ich war mir nicht sicher ob Roman oder …,denn zum damaligen Zeitpunkt habe ich viel über den Tod, das Leben nach dem Tod, Reinkarnation usw, gelesen.
Nochmals danke
Gruß Lulu-Maria