Suche Buchtitel Zwillingsbuch, wer kennt sich aus?

Hilfe, ich suche ein bestimmtes Buch!
Ich habe es vor einige Jahren gelesen und ich glaube es war damals schon keine Neuerscheinung.
Es ging um Zwillinge (ich nenne sie mal Anna und Stefanie). Die beiden sind total unterschiedlich. Die eine schüchtern und ruhig, die andere frech und anstrengend. Die beiden haben an einem See oder so gespielt und durch einen Unfall (?) ertrinkt eine der Schwestern (Anna). Nach Jahren findet Stefanie ein Foto von ihr und ihrer Schwester. Darauf wird das Mädchen mit dem Muttermal auf der rechten Wange als Anna und das Mädchen mit dem Muttermal auf der linken Wange als Stefanie bezeichnet. Doch Stefanie hat auf der rechten Seite ein Muttermal! Sie findet heraus, dass sie garnicht Stefanie ist, sondern nach dem Tod ihrer Schwester deren Identität angenommen hat.
Es ist nicht „Eisige Schwestern“!
Das Buch war ein Einzelband und ist bestimmt schon 12 Jahre alt

Also ich bin mir da auch nicht so sicher jetzt, da das doch sehr ungenaue Angaben sind.
Aber es hört sich hiernachan „Du fehlst mir, du fehlst mir“ Infos hier: http://www.djlp.jugendliteratur.org/datenbanksuche/jugendbuch-3/artikel-du_fehlst_mir_du_fehlst_-3508.html