Suche Camping+Hütte am Bodensee

Hy Leute nach langem such bei google kam ich nicht weiter.
Ich will im Sommer direkt am Bodensee in eine Art Ferienwohnung, also so eine kleine Hütte am besten auf einem Campingplatz. Ich denk mal ihr wisst was ich meine. Kennt jemand eine schöne Hütte? Vorraussetzung ist das der Camping also die Hütte direkt am Bodensee (Wasser) ist.

Danke für eure Hilfe.

Hallo,
Du kamst mit googel nicht weiter? Du koenntest zB maps.google.de anwerfen, dort als Suchwoerter Bodensee Camping eingeben, und dann links in der Spalte unten alle Suchergebnisse aktivieren. Schon siehst Du rund um den See Dutzende Campingplaetze und kannst die Lage luftbildmaessig erkunden. Dazu gibt es die Telefonnummern zum Nachfragen, ob sie Deine Wuensche erfuellen koennen.
Gruss Helmut

Hallo
Bin von Lindau im bodensee.Ich denke ich weiss was du meinst,aber
direkt kleine Hütte wüßte ich jetzt nicht.Ferienwohnung kommt wohl nicht in Frage?Da könntest Du unter www.lindau by ferienwohnung direkt am see.de googeln.Da kommen ein paar Adressen. Und weit weg vom See bist du bei vielen auch nicht.Ansonsten würde ich Dir empfehlen unter Lindau direkt zu googeln.
Am Besten wäre Du probierst es mal bei unseren Campingplätzen.
Direkt am See liegen 3 die ich kenne.(vom Hörensagen)
1:stuck_out_tongue:ark-Camping lindau am See Tel:08382/72236 !!
2:in Kressbronn:Kampingplatz Iriswiese Tel:07543/8010
Ferienpark Campingplatz Gohren Tel:07543/60590
Probiers mal,was die genau vermieten weiss ich nicht ,hoffe du findest was Du suchst.Schönen Urlaub Arya