Suche Community/Business-Netzwerk Software

Hallo,

ich suche eine Software/CMS wie Xing.de

Kennt jemand von euch eine ähnliche Software/CMS?

Danke im vorraus.

Hallo,

ich suche eine Software/CMS wie Xing.de

Ich suche auch ein Auto. Welches soll ich kaufen?

Kennt jemand von euch eine ähnliche Software/CMS?

Ja, viele. Joomla, Typo3, phpbb, FirstSpirit, etc. Was sind Deine Ansprüche? Was hast Du zur verfügung, etc.?!
Unter http://opensourcecms.com/ findest Du ich denke mal so alles was es an gängigen CMS gibt. Da wirst Du bestimmt fündig.

Gruß
h.

Hallo Zusammen,

auch ich suche eine ähnliche Software.
Es sollte als Zusatz zu einem Online-Shop sein.

Ich habe keine Programierungskenntnisse, sollte am besten eher ein Baukasten-System sein. (zB Com to date von Date Becker, Preiswerter wäre aber super :wink: )
Ich brauche ein Forum, eine Mitgliederlandkarte, Mitgliederprofile (Blogs, Fotos, Videos, Freunde). Super wäre es, wenn man ala studivz, Mitglieder auf Fotos verlinken kann, solch eine Software konnte ich jedoch nicht finden…

LG
Rebecca

Hy,

auch ich suche eine ähnliche Software.

Auch Dir sollte unter dem oben angegebenen Link geholfen werden können. Schau einfach mal da hinein. Links ist eine navigation, die es erlaubt nach Kriterien auszuwählen und dann eine jeweilige Demo laufen zu lassen.

Ich habe keine Programierungskenntnisse, sollte am besten eher
ein Baukasten-System sein. (zB Com to date von Date Becker,
Preiswerter wäre aber super :wink: )

Ich wage mal zu behaupten, das 90% der dort dargestellten Software OpenSource ist und somit GARNICHTS kostet, ausser eben den Aufwand sich selbst damit zu beschäftigen und es selbst zu installieren.

Ich brauche ein Forum, eine Mitgliederlandkarte,
Mitgliederprofile (Blogs, Fotos, Videos, Freunde). Super wäre
es, wenn man ala studivz, Mitglieder auf Fotos verlinken kann,
solch eine Software konnte ich jedoch nicht finden…

Fast alle ContentManagementSysteme (CMS) wie Joomla, Typo3 und Co. haben das mit drin. Entweder als Zusatzmodule oder von Haus aus.

Gruß
h.

1 Like

Hier findet man u.a. auch eine Übersicht von CMS Systemen.
Dort sind viele bekannte Systeme gelistet, die dort auch bewertet werden können,
u.a. auch die bekannten Wordpress, TYPO3, FirstSpirit, CoreMedia, pimcore, Drupal, oder AEM

Hi,

Du findest tolle CMS Produkte auf recogate aufgelistet (egal ob CMS als Produkt, Dienstleister oder Hersteller).

Gruß,
M.M.

Hallo,

wunderbare, schlichte CMS-Systeme findest Du unter recogate. Dort kannst Du Dir einen auswählen.

VG