Suche Damensrmbanduhr mit drei oder mehr Weckzeiten pro Tag!?

Hallo!
Ich finde das Thema Uhren nicht, deshalb frage ich hier!
Ich suche für meine Mutter, über 70, eine schicke wasserdichte Armbanduhr mit mehreren Tagesweckzeiten!
Mein Vater benötigt zu bestimmten, genau festgelegten Zeiten seine Tabletten!
Einstellen kann ich sie!
Preis bis 100,—
Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar!

Gruß

Markus

google kaputt ?
armbanduhr weckzeiten

Da sind sie: https://www.amazon.de/WobL-Blau-Erinnerung-Armbanduhr-Vibration/dp/B00HFRRAFY. Such Dir eine aus, muss auch nicht da gekauft werden. ramses90

Google läuft!
Aber google findet nicht das passende, deswegen frage ich!
Aber Du warst mir eine große Hilfe! :joy:

Hallo,
was „das Passende“ aus den 18ooo Fundstellen darstellt werde nicht ich sondern Du herausfinden. Hast es noch nicht mal durchgelesen, in den wenigen Stunden.

Was ist denn mit Dir los? Schick Dir ´nen Link wo zig in Frage kommende Uhren auftauchen und Du bewertest das negativ. Wenn, dann wäre eine Anmerkung dazu warum doch wenigstens angebracht. ramses90

Will Deine Mutter denn so eine Uhr?
Vielleicht will sie was, was sie selber einstellen kann. Ich jedenfalls - werde 66 - würde mir so ein dauernd piependes Elend am Arm verbitten, erst recht als Geschenk! Dein Vater wäre abhängig von diesem piependes Teil am Arm Deiner Mutter. Das kann es ja wohl nicht sein.
Alternativ schlage ich allen Ernstes mehrere analoge Wecker vor, die man den unterschiedlichen Medikamenten sehr einfach zuordnen kann. Kommt man mit max. 100 € gut hin. Und Deine Eltern können jeder ein bißchen Eigenständigkeit behalten.
LG
Amokoma1